Konzeption, Umsetzung, redaktionelle Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines synergetischen Kommunikationskonzepts für die nachhaltige Patientenbindung und -findung.
Redaktion
"Kommunikation ist das A und O einer modernen Praxis. Die zeitintensive schriftliche Form wird einem durch die dentalnews abgenommen. Es bleibt mehr Zeit, Patienten individuell zu beraten."
Newsletter für die interne Kommunikationen in KMU – Zielsetzung sind die Sensibilisierung der Mitarbeiter für die eigene Gesundheit und für die BGM-Angebote des Arbeitgebers (Employer Branding) sowie die Umsatzsteigerung von lifebalance+.
Beratung
VSA
Branche
Gesundheitswesen
Projektart
Direkt-Ansprache
Website
Ziel:
Verbesserte Leadqualifizierung
Messe-Direktansprache mit einen Hostessteam zur Qualifizierung von Leads
Messe
Berufsföderungswerke "Blickpunkt"
Branche
Berufsförderungswerke
Projektart
Kommunikations-System
Website
Erscheinung im Jahr
2
Blickpunkt: Ein repräsentatives Hausmagazin für die Kommunikation mit Partnern und beteiligten Akteuren der beruflichen Reha sowie für die interne Kommunikation mit den Mitarbeitern.